logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
neuro-cpu
daniel schrieb am 15. Juli 2001 um 17:24 Uhr (403x gelesen):

Hallo,

mich würde mal interessieren wie das mit der Bewusstseinseinstufung von 1-17 gemeint ist?
1=dunkel 17=Heiland ?
Wieviele Bewusstseinebenen gibt es eigentlich und was ist dessen geheimnis?
Da ja auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz immer weiter geforscht wird, d.h. man verbindet erfolgreich neuronen mit Computerchips die dann lernfähig sind!,würde mich mal interessieren wieviel Geist oder Bewusstsein ein solcher chip jemals entwickeln kann?
Wird damit nicht eine Voraussetzung geschaffen Seelen auf chips zu bannen?


friede sei mit euch

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: