logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

noch eine Frage an Peter
Valerija schrieb am 16. Juli 2001 um 9:23 Uhr (377x gelesen):

Hallo,

vielen Dank erstmal Peter, für Deine schnelle Antwort bzgl. meiner Frage, ob es meinem Vater im Jenseits wohl gut gehe. Ich bin jetzt etwas beruhigter.

Jetzt beschäftigt mich aber noch etwas: ich habe gelesen, daß der Mensch hier auf der Erde (in diesem Fall mein Vater, so wie ich ihn kenne), nicht der gleiche ist wie im Jenseits sondern nur ein Teil vom Ganzen. Da ich mir nun ziemlich sicher bin, daß es ein Jenseits gibt, hab ich mich sehr gefreut, denn das würde heißen, ich wäre dann mit meiner Familie wieder zusammen. Dem ist anscheinend aber doch nicht so. Er wird ja seinen eigenen Weg gehen! Und noch mehr Sorgen mache ich mir um meine Mutter. Sie sind dann ja praktisch auch keine Ehepartner mehr. Wenn wir aber auch ins Jenseits gehen, denken wir doch noch irdisch. Wird das nicht schlimm? Peter, Deine geliebte verstorbene Frau hat dem Medium doch auch gesagt, daß Sie Dich liebt und auf Dich warten wird!?

Liebe Grüsse,
Valerija

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: