logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenpartner
avl schrieb am 16. Juli 2001 um 15:11 Uhr (370x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich den beitrag "seelenpartner" gelesen. Ich glaube ich hatte gerade eine begegnung mit meinem seelenpartner, bin mir aber nicht sicher!
wir waren am wochenende mit einer größeren gruppe weg und da habe ich jemand neues kennengelernt, die ich aber vor einem Jahr schon mal gesehen habe.
Das alles ist ja noch nichts ungewöhnliches aber die person und ich verstanden uns auf anhieb sehr gut, als würden wir uns schon lange kennen und wir sehen uns auch noch zufällig (?) äußerlich sehr ähnlich! Kann man das jetzt in eine seelenverwandtschaft deuten oder sind das alles nur zufälle?
Liebe Grüße
avl

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: