logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kontakt zum eigenen Guide
avl schrieb am 16. Juli 2001 um 16:01 Uhr (393x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
in einer Antwort auf meinen Beitrag offene Fragen habt ihr mich auf meinen persönlichen Guide gebracht und soeben habe ich Sebastians Rat an Karin gelesen, wie sie Kontakt zu Ihrem Guide aufnehmen kann. Da ich mich auch dafür interessiere, würde ich mich hiermit Karin anschließen wollen und den von Sebastian beschriebenen Weg ausprobieren. Ist das o.k. für Euch oder ist es nicht sinnvoll mit seinem Guide bewusst zu kommunizieren, wenn man nicht ein "konkretes Problem" hat?
Liebe Grüße avl




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: