logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mein Freund ist verstorben
Katharina schrieb am 16. Juli 2001 um 18:27 Uhr (385x gelesen):

>Hallo Sonja,

erstmal wollte ich Dir schreiben, dass es mir unsagbar leid tut, was Deinem Freund widerfahren ist. Ich bin auch erst seit kurzem hier hinzugetreten. Also, das was Du spürst kann Einbildung sein, oder er ist wirklich bei Dir!! Es kommt auf Deinen Glauben an. Ich persönlich glaube an solche dinge, weil ich es selbst erlebt habe wie es nach dem Tod eines lieben Verwandten, plötzlich eiskalt in meinem Zimmer geworden ist, und das Licht ausging, obwohl die Heizung usw an war. Ich muß schon sagen, sowas ist unheimlich....Mit eindeutigen Beweisen kenne ich mich leider auch nicht aus, aber Du wirst garantiert noch viel Post von den anderen hier bekommen.

Liebe Grüße, Kathy



Hallo.
> Ich habe heute ein paar Eurer Beiträge gelesen.
> Zum Teil finde ich sie etwas beängstigend,
> möchte jedoch versuchen zu verstehen.
> Mein Freund ist bei einem Autounfall verstorben,
> und wie wohl viele, versuche ich nun mich dem anzunähern,
> was es bedeutet.
> Ist es möglich, daß das was ich teilweise spüre von Ihm kommt.
> Was ist Einbildung? Welche Literatur gibt es.....
> und die Sache mit dem Kontakt.
> Hat es soetwas tatsächlich mit eindeutigen Beweisen gegeben?
> Habe das Buch "Der Tod und das Leben danach" von Elisabeth Kübler-Ross gelesen.
> Was haltet Ihr davon?
> So das sollte vorerst einmal reichen.
> Vielen DAnk für Eure Antworten!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: