logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Sind Gläserrücken,Pendeln usw. wirklich so gefährlich?
Kristina schrieb am 16. Juli 2001 um 18:27 Uhr (433x gelesen):

Hallo,da bin ich wieder.Ich habe es schon in so vielen Zeitschriften gelesen:Gläserrücken ist eine enstzunehmende
Sache,die auch böse enden kann.Stimmt das denn wirklich?
Ich habe mit meinen Schwestern schon mal versucht,Kontakt zu irgendeinem Geist aufzunehmen,aber es hat bis jetzt noch nicht so recht geklappt.(Vielleicht auch gut so?)
Wer hat Erfahrungen gemacht mit Gläserrücken und kann mir
seine mitteilen?Habt ihr vielleicht schon mal wirklich Kontakt zu Geistern gehabt?Woher merkt man,ob dieser Geist
wohlgesonnen ist?
Und noch eine wichtige Frage:Woran merkt man,das sich ein Geist in der Nähe befindet?Wirklich durch plötzlich auftretende Kälte?Woher ist man sich da so sicher und woher weiß man, das diese Kälte mit dem Geist zu tun hat?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: