logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bewußtstein/ an Peter
Carrie schrieb am 16. Juli 2001 um 18:48 Uhr (402x gelesen):

> Hallo Carrie,

> ich bin kein Apotheker, kenne mich also mit Medikamenten nicht so gut aus.

> Wenn du aber Stimmen hoerst, so kann das sehr verschiedene Ursachen haben, u.a., dass du u.U. medial bist. In diesem Fall ein Beruhigungsmittel zu verschreiben, ist unsinnig, denn es geht der Sache weder auf den Grund, noch ist es sinnvoll, Menschen nur zu benebeln! Auch bin ich mir sicher, dass man unter dem Einfluss eines Beruhigungsmittels nicht sein BW erweitert!

> Ich werde gerade total von Anfragen ueberflutet, aber wenn du selbst nicht klar kommst, dann melde dich bitte etwas spaeter per Email bei mir. Inzwischen

> alles Liebe,
> Peter

Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort. Damit ist diese brennende Frage für Carrie bzw. Rita beantwortet; eigentlich hat sie das auch so angenommen und deshalb diese Medikamente drastisch reduziert.
Sie ist nach wie vor sehr steinig,und die Schreie drinnen versucht sie mit indianischer Musik (Oliver Shanti) zu dämpfen, aber als sie Dir den Namen des Großvaters mitteilte, ist etwas WUNDERSCHÖNES passiert. Ein Luftzug ging in ihre Stirn und eine zärtliche Wärme machte sich in der Stirn breit - und war noch eine ganze Zeitlang vorhanden, auch nachdem sie den Brief an Dich längst abgeschickt hat.
Rita wartet (geduldig) auf Deine Antwort, es gibt Menschen, die Deine Hilfe wahrscheinlich dringender brauchen.
Alles Gute
Rita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: