logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mein Freund ist verstorben
Claudia schrieb am 16. Juli 2001 um 19:02 Uhr (411x gelesen):

Liebe Sonja,

mein herzliches Beileid zu deinem schlimmen Schicksalsschlag. Du hast jetzt eine sehr schwere Zeit vor dir, ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe vor 8 Jahren auch meinen Partner verloren. Ich wünsche dir Kraft, das durchzustehen. Es ist ganz toll, dass du hierher ins Forum gefunden hast, denn hier sind sicher die richtigen Menschen, dir zu helfen.

Ich habe nach dem Tod meines Mannes auch viele Dinge wahrgenommen und gespürt, von denen ich nicht wusste, ob sie von ihm kommen oder nur eingebildet sind. Inzwischen weiß ich - auch Dank der lieben Leute hier im Forum - dass die Verstorbenen uns Signale senden, um zu zeigen, dass es sie noch gibt, dass es ihnen gut geht usw. Dabei versuchen sie aber, die Zeichen möglichst klein zu halten, damit du eben nicht erschrickst und keine Angst bekommst. Ich denke, dein Freund wird dir sicher Signale senden, nimm sie so, wie sie kommen, als Zeichen von ihm. Generell kannst du sagen, wenn der Verstorbene dir nah stand und du Zeichen bekommst positiver Art, zum Beispiel Träume, in denen er dir erscheint, um dir zu sagen, dass es ihm gut geht, usw., das sind echte Zeichen. Es gibt aber auch eingebildete Zeichen, die erkennt man meistens daran, dass sie negative Gefühle in dir hervorrufen, dir Angst machen, dich traurig machen oder an seiner Liebe zu dir Zweifeln lassen - eben Zeichen, die so gar nicht zu deinem Freund passen würden. Das sind dann auch keine Zeichen von ihm. Der Verstorbene sendet dir nur Zeichen, die du auch verstehen kannst, die du ganz klar mit seiner Person in Verbindung bringst.

Wenn du zum Beispiel morgens das Radio anmachst und es läuft EUER SONG, dann kann das ein Zeichen von ihm sein, er hat dich dann eben dazu gebracht, genau zu dem Zeitpunkt das Radio anzumachen, wo der Song lief. Das sind wunderbare Geschenke, die solltest du dir nicht selbst kaputt machen, indem du sie als Einbildung abtust.

Wenn du drüber reden willst, kannst du mir jederzeit eine E-Mail senden, wie gesagt, ich habe es alles schon sdelbst durchgemacht, und ich war so jung, als er starb, damals fehlte mir auch einfach jemand, der dasselbe erlebt hat und nicht schon jenseits der 70 ist.

Liebe Grüße und alle Kraft der Welt sendet dir
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: