logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Würde ich auf meine innere Stimme hören......
Claudia schrieb am 16. Juli 2001 um 19:22 Uhr (481x gelesen):

Hallo nochmal,

ich denke, du musst ihn einfach sehr gut kennenlernen, um dann vom Gefühl her zu entscheiden: ja, wir sind Seelenverwandt bzw. wir "kennen" uns schon - oder eben nicht.

Generell sagt die innere Stimme dir nie was falsches, wenn sie dir also sagt, ihr kennt Euch, ist das kaum Schwärmerei, denn die innere Stimme ist dein Guide, dein Über-Ich, und der schwärmt unter Garantie NIE! ;o)

Liebe Grüße
Claudia

P.S.: Jemanden aus einem früheren Leben kennen heißt aber leider trotzdem nicht, dass er dein Seelenpartner ist - manchmal spürst nur DU diese Verbundenheit und er nicht, weil er auf einer niedrigeren Bewusstseins-Ebene "schwingt" als du - daher kann dieses Gefühl innerer Verbundenheit dann manchmal nur einseitig sein. Das heißt aber nicht, dass du dir alles nur eingebildet hast, er war dann einfach nur zu blind, das auch zu erkennen. Ich habe zum Beispiel schon mehrere Menschen als "alte Bekannte" erkannt, die mich total links liegen ließen, manche merken's einfach (noch) nicht. Aber wenn das bei ihm so sein sollte, gräm dich nicht, dann sollte es sicher auch nicht sein, dass ihr zueinander findet. Wie gesagt, das Schicksal tut, was es tun muss, egal, was wir wollen oder tun. Am Ende wirst du immer sehen, dass es doch für was gut war, auch wenn unsere Wünsche sich nicht immer erfüllen.

Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: