logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Sebastian**Kontaktaufnahme zu meinem guide***
Peter schrieb am 16. Juli 2001 um 21:39 Uhr (364x gelesen):

Hallo HighQ,

> wenn ich das richtig verstanden habe und mein Guide nicht mein Higher-Self ist, was ist der Guide dann?

Bitte geh mal in den Wegweiser (im Forum rechts oben) und lese dort die Beitraege ueber Guides. Ich habe das schon ziemlich ausfuehrlich erklaert.

> Ansonsten möchte ich noch anmerken, daß das Forum in den letzten Wochen mein ständiger Begleiter war...bitte weiter so...

Das ist schoen, und ich bin sicher, dass du hier viele Antworten auf deine Fragen zum Sinn des Lebens finden wirst!

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: