logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an peter
Lexle schrieb am 16. Juli 2001 um 23:47 Uhr (372x gelesen):

Hallo, Margot!
Es tut mir sehr leid, daß Dein Sohn schon gehen mußte/wollte..... Ich denke, daß "Ihr zwei" noch ein paar ungeklärte Zeilen in Eurem Leben habt...., wahrscheinlich deshalb die ganzen Zeichen von Deinem Sohn. Du möchtest wissen, warum, weshalb, wieso...., genauso wie er. Wenn Du Dich ganz offen hinsetzt mit all Deiner Liebe, Deinen Gefühlen und Gedanken, wirst Du eine Antwort auf Deine Fragen erhalten, da bin ich ganz sicher! Und Dein Sohn auch! Ich bin hier kein Spezialist, aber habe mich immer wieder durchgelesen (und bestimmt nicht das letzte Mal!)... Ich glaube, das kann ich mit Gewissheit sagen!
Dir und Deinem Sohn alles Liebe...
Alex

> hallo

>
> schreibe heute das erste mal in dieses forum und zwar wüßte ich gern was es zu bedeuten hat wenn ich in unserem haus sehr oft das gefühl hab jemand steht neben mir, auch sind vor kurzer zeit meine türen zugeknallt ohne grund.
> träume oft von einem begräbnis sehe aber nicht wer verstorben ist nur die leute die alle am begräbnis teilnehmen und die kenne ich großteils. letztes jahr verstarb mein sohn. ich hatte zwar keinen guten kontakt eigentlich fast überhaupt keinen denn er wuchs bei meinen eltern auf aber trotzdem hab ich ihn geliebt. was haben diese sachen auf sich können sie mir bitte weiterhelfen
> würde auch gern einmal kontakt mit meinem sohn aufnehmen da wir so viele sachen nie klären oder bereden konnten es läge
> mir sehr viel daran . würde mich über eine antwort freuen.
> vielen herzlichen dank

> margot



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: