logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum... "Stupfer" von meinen Guides?
Claudia schrieb am 17. Juli 2001 um 8:38 Uhr (382x gelesen):

Hallo Claudia,

günstige Miete hin oder her, den Ärger mit dem Vermieter würde ich mir an deiner Stelle nicht antun. Eine Freundin von mir hat auch bei einem tyrannischen Vermieter gewohnt, sie hat den Absprung zu spät gemacht, noch heute hat sie Albträume deswegen, der Typ hat sie nervlich echt geschafft.

Vielleicht sollte der Traum ja eine Warnung sein, die dir zeigt, dass du unter dem Dach dieses Menschen nicht mehr bleiben solltest. Es wird in Eurer Gegend doch noch andere Vermieter geben, zieht um, wenn es eh eine Bruchbude ist, dann muss dein Sohn eben mit dem Bus zur Schule, er ist nicht das einzige Kind, wozu gibt's sonst Schulbusse? Ich war immer neidisch als Kind auf Schulbuskinder, denn ich musste immer allein zu Schule laufen, und die anderen Kinder kannten sich viel besser durch den täglichen gemeinsamen Schulweg.

Auf die Dauer wird dich dieser Ärger mit dem Vermieter nämlich sicher krank machen und solche Träume werden dann sicher auch nicht selten sein. Das bißchen, was ihr spart an Miete, ist doch den ganzen Ärger nicht wert. Raus aus der Bruchbude dieses betrügerischen Schmarotzers, sucht Euch was nettes, dann zahlt ihr vielleicht drauf, aber das sollte Euch Euer Seelenfrieden wert sein, oder?

Liebe Grüße
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: