logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Esoterik ins TV
Mickey schrieb am 17. Juli 2001 um 13:46 Uhr (343x gelesen):

Hallo! Eine Frage an alle: Ist dieses Forum noch aktiv? Viele der Seiten ließen sich nicht mehr aufrufen. Ich arbeite für den größten deutschen Fernsehsender und plane eine Serie über Esoterik, hab schon ein paar interessante Themen gefunden, suche aber noch Experten (wirkliche Experten), die mir einen Überblick geben können.
Besonders interessieren mich Menschen, denen Esoterik tatsächlich in bestimmten Lebenssituationen weitergeholfen hat oder Menschen die über besondere spirituelle Fähigkeiten verfügen.

Wenn dem so ist, dann mailt mir bitte: mr.bolten@web.de

Schönen Gruß und vielen Dank an alle


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: