logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Krankenhäuser
ljubi schrieb am 17. Juli 2001 um 18:32 Uhr (393x gelesen):

Mein Mann mußte aufgrund von Herzproblemen in ein Krankenhaus
Als ich ihn besucht habe habe ich ein bedrückendes Gefühl gehabt als ob hier eingesperrte und verzweifelte Seelen wären. wegen diesem Gefühl bin ich nicht so gerne in Krankenhäusern.
In einer Geburtsklinik habe ich zum Beispiel ein ganz anderes Gefühl.
Haltet ihr das für möglich?
Ausserdem habe ich einen kleinen Mann im Nacken sitzen, der mit mir spricht (Ich nenne ihn so) ist eine Art inner Stimme


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: