logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geistergürtel
vmarot@compuserve.de schrieb am 17. Juli 2001 um 23:14 Uhr (544x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt einiges über den Geistergürtel gelesen und ich frage mich folgendes:

wie kann sich eine Seele, die aus einem Grund in erdnähe geblieben ist, z.B. weil sie sich noch nicht von der Familie trennen wollte, aus diesem Geistergürtel wieder befreien? Kann sie irgendwann weitergehen, wenn sie bereit dazu ist?

Danke übrigens für eure lieben Antworten.

Liebe Grüsse,
Valerija

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: