logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was habe ich gesehen ?
xy schrieb am 17. Juli 2001 um 23:45 Uhr (536x gelesen):

hallo !!

ich hatte 2 mal folgendes Erlebnis
ich wache mitten in der nacht auf und habe das gefühl das mich "etwas" zieht und aufweckt wenn ich aufwache kann ich noch ganz verschwommen etwas weisses - durchsichtiges (!!) sehen das nach oben abzieht - beschreiben kann ich es nicht wirklich - ich weiss auch nicht warum - mir fehlen die worte um es zu beschreiben
ich verspüre in diesem moment aber keinerlei angst und schlafe weiter - die angst ist erst am nächsten tag da !!
bei beiden erlebnissen habe ich ihm nachhinein erfahren das es einer mir sehr nahe stehenden person in dieser nacht sehr schlecht ging - einmal herzinfarkt eines verwanden
ich versuche ständig eine erklärung für das alles zu finden und bin für mich zu dem entschluss gekommen dass es vielleciht sein kann dass jemand bei mir kraft anzapft
was ich mir jedoch überhaupt nicht erkären kann ist dass ich etwas sehen kann !
vielleicht ist es auch von bedeutung das ich beide male im ausland war !!
vielleicht erging / ergeht es jemandem ähnlich - danke für jede erdenkliche information



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: