logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Fragen zur Seelenfamilie
Konny schrieb am 18. Juli 2001 um 8:32 Uhr (433x gelesen):

Hallo Sebastian,

danke für die Antwort. Habe dein Posting über die verschiedenen Ebenen weiter unten gelesen. Ist ja interesannt. Aber was meinst du damit, keiner aus Astral geht jemals ins Licht? Ich denke alle Seelen gehen früher oder später, wenn sie "gereift" sind ins Licht oder streben zumindest danach. Außerdem, warum sind Selbstmörder auf so einer tiefen Ebene? Ich denke, es liegt doch an der Seele, wieviele Selbstvorwürfe sie sich macht oder wie weit sie gereift ist. Ich denke, es wird auch hier Ausnahmen geben, die vielleicht sogar schnell ins Licht gehen.
Aber vielleicht kennst du dich da besser aus.
Wenn eine Seele im Licht ist, wartet sie, auf die restlichen Seelen einer Seelenfamilie. Aber wie sieht es aus: Inkarnieren alle Seelen aus einer Familie sozusagen "gleichzeitig" je nach Familienstand, ob Kind oder Mutter etc.? Oder bleiben manche doch in der Astralebene? Wird aus der Lichtebene auch inkarniert?

Freue mich auf Antwort von dir.

Liebe Grüße
Konny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: