logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Urknall
daniel schrieb am 18. Juli 2001 um 15:21 Uhr (393x gelesen):

das Univwersum vergrössert sich momentan unaufhaltlich, das weiss ich.Man hat aber schon mal überlegt das dieses Wachstum zum stillstand komme kann bzw kollabieren kann, wenn alle Energien des Universums abgegeben sind.
Passt doch hierein!
Ist halt nicht menschliches Jenseits, sondern einige Nummern grösser!
Das war positiv gemeint, als ich schrieb peter ist schuld daran das ich nun alles wissen will.
Ich finde er reisst sich hier den Arsch auf und das sollte an dieser stelle mal gelobt werden.


daniel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: