logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jenseitskontakt : An Tina
Marianne schrieb am 18. Juli 2001 um 19:59 Uhr (378x gelesen):

> Hallo an Alle! Ich hab zwar schon einen Beitrag geschrieben aber meine Frage immer noch,wer kennt ein seriöses Medium? Es ist mir wirklich sehr wichtig, Ich möchte mit meinem Mann Kontakt aufnehmen,er ist am 21.6.99 mit 37 Jahren verstorben. Ich muß das mit einem Medium versuchen sonst find ich selber keine Ruhe.Aber ein seriöses zu finden ist nur leider nicht so einfach.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mit lieben Grüßen Tina

Hallo Tina,hab Dir ca.vor einer Woche ein E-Mail geschrieben hast du es erhalten.Gruss Marianne

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: