logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Für Eva
Vogel schrieb am 19. Juli 2001 um 13:13 Uhr (475x gelesen):

> !!!! eine Rückführung in das frühere Leben wird uns Menschen bestimmt nicht gestattet !!!

> Da stimme ich dir nicht zu. Dafür gibt es unzählige von wissenschaftlich, notarischen und sonstigen Beweisen dafür, dass es die "Wiedergeburt" oder wie du sie auch immer nennen willst gibt. Nur haben viele Menschen Angst. Angst vor dem was vorher oder auch nachher sein könnte und wollen das "Übersinnliche" (wiederum kannst du es nennen wie du willst) nicht wahrhaben.

Hallo Eva,
Ich glaube auch an die Wiedergeburt,auch das man sie über Hypnose erfahren kann,ich kann mir aber nicht vorstellen,das sich jemand mit seinen Bewußtsein (OBE) selbst dorthin zurückbringen kann ,denn ich habe mal in einen Buch gelesen,das uns dort der Zutritt in diesen Raum nicht gestattet ist,ich selber habe die Erfahrung anhand einer OBE auch einmal gemacht das mir dieser Weg nicht gestattet wird.
> Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich einer Rückführung unterziehen will oder nicht. Nur eines sollte für jeden nicht vergessen werden:
> MAN LEBT JETZT und nicht in der Vergangenheit.

Eine Rückführung durch Hypnose oder durch OBE?? Wo ist der Unterschied?

> Aber es gibt sehr viele Menschen, die mit ihrem jetzigen Leben nicht klar kommen. Oft - ja in der Tat - oft hilft dabei eine Rückführung, da man die Lösung in einem Leben vor deinem Leben finden kann. Wie gesagt, der eine glaubt an Reinkarnation, für den anderen gibt es nur ein Leben, das mit seinem Tod endet.

Ich denke auch das man so Probleme bewältigen kann aber auch vieles falsch falsch machen kann

> Man könnte da Stunden, Tage sogar Jahre darüber diskutieren dennoch sind wir alles Menschen die doch skeptisch sind. Und es wird immer verschiedene Meinungen darüber geben.

Ja,das glaube ich auch

> Eines noch - im Buddhismus, wie du weisst eine Weltreligion, gehört die Wiedergeburt zum Glauben. Solltest du - oder auch andere Interesse haben, habe ich dir einen Link unten gepostet. Sie dir diesen an.
> L.G. Eva

In dieses Link kam ich heute morgen aus irgendeinen Grunde nicht rein,ich habe denoch eine Frage:
OBE,und Hypnose gibt es da einen Unterschied??
Ich möchte hir im Forum keinen was unterstellen,denoch bin ich in diesen Dingen etwas skeptisch,weil ich Unwissend in Dinge wie Hypnose bin,ich glaube,das es bei mir nicht funktionieren würde,weil jemand anderes eine Kontrolle über mein Bewußtsein hat der Hypnotieseur versetzt mich in das Tief nicht ich mich selber ICH weiß wie ich mich unter Kontrolle habe und mit meinen Gefühlen umgehen muß,aber nicht der Hypnotieseur mit solchen Dingen kann man bestimmt auch viel verkehrt machen.Eigentlich müßte man sich auch die Frage stellen was ist der Unterschied zw. Vergangenheit und Jenseits.

machts gut


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: