logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hallo sebastian
!!! schrieb am 19. Juli 2001 um 15:49 Uhr (408x gelesen):

> beispiel: die folgenden seelen representieren die seelen ausgesucht und abgesprochen vor inkarnation fuer mich: (sebastian ist der buchstabe Z)

> Sebastian(Z): A,B,C,D,E
> A: B,C,E,H,J,Z
> B: A,C,F,K,M,Z,
> C: A,B,T,V,O,Z
> D: W,D,U,L,P,Z
> E: Q,R,G,C,X,Z

> wenn ich sterbe, warte ich auf A,B,C,D,E, das war unser abkommen. das ist meine "sippe" und sie spielen ja noch die rollen die fuer uns persoenlich wichtig waren. doch jede seele in dem "spiel" hat seine eigene "persoenliche seelenfamilie", oft mitglieder mit denen ich nichts zu tun habe, die also nicht an meinem wachstum teilnehmen. auf diese brauche ich nicht mehr zu warten. warum auch!!

> schaut man sich das schema an, so sieht man das Z, A,B,C etwas gemeinsam haben. sich selbst.

----

Danke für den Beitrag, der war mir schon verständlich nur das Zahlenspiel fand ich etwas irritierend:

Z.B diese Kombination:

D: W,D,U,L,P,Z

Da wäre dann D zweimal in einer Absprache zu finden? Sorry, ...

Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: