(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
lichtreisen
santeé schrieb am 19. Juli 2001 um 21:02 Uhr (705x gelesen):
hallo
vielleicht ist für einige von euch interessant, sich mit lichtreisen zu beschäftigen. ich will euch kurz erzählen, wie ich dazu kam und welche erfahrungen ich damit machte.
ich lernte vor einger zeit eine malerin kennen, die seelenbilder malt in verbindung mit der geistigen welt. in ihrer wohnung sah ich ein bild von einer "wesenheit" von der ich wußte, daß ich sie kannte, obwohl ich sie noch nie gesehen hatte. wivica erklärte mir, daß das ein "außeriridscher" sei, und sie spüre daß er gerade kontakt mit uns aufnehme. dieses wesen vermittelte mir in diesem moment eine liebe, wie sie auf der erde in der form nicht spürbar ist. durch sie kam ich zu michael roads, dessen bücher sie mir empfahl. es mußte wohl so sein, daß ich keine zwei wochen später auf einem retreat bei michael roads war. wir lernten lichtreisen. das heißt, nach seiner anleitung sind wir mit unserem lichkörper auf reisen gegangen. wir konnten auf ganz einfache weise verstorbene wiedersehen genauso wie unseren engel treffen. es war absolut faszinierend, vor allem da man trotzdem auch im bewußten körper ist. ich habe noch nie astralreisen gemacht, kenne daher nicht den unterschied. michael hat beides ausprobiert, macht aber jetzt nur noch lichtreisen.
während all dieser lichtreisen während dieses retreats habe ich immer lieder diese wesenheit getroffen, die ich auf dem bild sah. es ist, wie wenn ein schalter in mir umgelegt worden wäre und ich auf einmal zugang zu diesen wesenheiten bekam. ich wußte wie sie leben, wie sie aussehen usw.,obwohl ich das weder gelesen oder gehört hatte.
nun lese ich gerade das buch von michael "durch die sphären des zeitlosen" und finde u.a. genau diese lebensformen beschrieben. in diesem buch beschreibt er, wie er im bett sitzend all seine erlebnisse aufschreibt, die er mit seinem lichkörper im multiversum erlebt.
vielleicht ist es für den ein oder anderen anregung, sich damit zu beschäftigen - ich kann es nure empfehlen. allerdings ist es ratsam, mit dem buch " mit der natur reden anzufangen"
santeé

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- lichtreisen ~ santeé - 19.07.2001 21:02 (1)