logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meine katze !
-=Claudia=- schrieb am 20. Juli 2001 um 15:47 Uhr (384x gelesen):

Hallo Claudine,

so ein Erlebnis habe ich leider noch nicht gehabt, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nicht so lange Katzen habe, ich habe jedenfalls noch keine überlebt bis jetzt.

Aber es ist ein sehr schönes Erlebnis, ich kann mir vorstellen, dass sich die Seele deiner Katze zu dir auch immer noch verbunden fühlt, und dass sie sich deshalb noch dann und wann bei dir niederlässt, weil sie sich bei dir immer so wohl gefühlt hat. Nur bisher hattest du das Glück noch nicht, sie dabei "zu erwischen", und diesen Morgen befandst du dich vielleicht noch in so einer Halbschlafphase, in der man für sowas empfänglich ist, und so konntest du sie plötzlich sehen.

Ich wette, deine Katze ist schon sehr oft bei dir gewesen und kommt sicher auch noch öfter, weil sie sich einfach daran erinnert, dass es bei dir immer so nett war! Dass sie dir ein Zeichen geben wollte, glaube ich noch nicht einmal, ich denke, ihr ist gar nicht bewusst, dass du sie sonst nicht auch sehen kannst, denn Katzen sollen ja auch Astralkörper "sehen" können, und dann denken sie sicher auch, dass wir das ebenfalls können und du sie demnach schon oft gesehen hast.

Liebe Grüße
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: