logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Um Gottes Willen bloß nicht!!!
Vogel schrieb am 20. Juli 2001 um 22:44 Uhr (380x gelesen):

> hab mal ne frage an euch.
> stimmt es, dass man gläserrücken nicht al zu oft machen sollte. also meine freunde und ich haben es in der letzten zeit so jeden zweiten tag gemacht. ist das zu viel? auch wenn man mit seinen schutzengeln gesprochen hat?
> könnt ihr mir helfen?
> danke schon mal, für jede antwort

Hallo,
Gläser Tischrücken ect. sind ganz gefährliche Dinge wißt ihr das überhaupt,es müssen nicht immer gute Geister am Werk sein,labile Menschen sind besonders gefährdet wenn man sich mal so einen bösen Geist gerufen hat der geht nicht so schnell wieder,ich will euch jetzt keine Angst machen aber die negativen Geschehnisse,die sich hinterher abspielen sind für denjenigen real es können Gegenstände durch die Luft fliegen ect.Also leute Finger weg die guten Schutzgeister kommen von alleine und sind immer in eurer Nähe

machts gut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: