logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: frage an peter
Peter schrieb am 23. Juli 2001 um 21:14 Uhr (351x gelesen):

Hallo Yasse,

> ich war ja allein als ich den "nebel" sah. wäre ich nicht allein gewesen, hätte die andere person diesen "nebel" dann auch gesehen ?

Jein. Es kommt darauf an... Manche Erscheinungen sieht man nur mit dem 3. Auge. Andere medial veranlagte Menschen sehen sie dann oft auch, nicht-mediale meist nicht. Aber gelegentlich kommt es auch zu einer Art Materialisation, und die kann dann von jedem gesehen werden!

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: