logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Ich würde gerne wieder Kontakt mit meinen Schutzengel aufnehmen
Laura-Jane schrieb am 23. Juli 2001 um 21:23 Uhr (379x gelesen):

Vor längere Zeit rückte ich mit einer guten Bekannten und deren Freundin Gläßer. Ich hatte keine Angst,weil diese Erfahrung damit hatten,so erfuhr ich von meinen Schutzengel.
Mir machte das Gläßerrücken Spaß und seit dem fühl ich mich sicherer weil ich weiß das ich nicht alleine bin.Meine Freundin sagte man spürt seinen Schutzengel,ich spüre ihn auch ,wie eine innere Stimme die mir sagt wenn du das so machst könnte das passieren,obwohl ich garnicht intensiv daran gedacht habe.Aber ich würde gerne einen intensiveren
Kontakt haben.aber seit dem meine freundin wegezogen ist,rückte ich keine Gläßer mehr weil ich alleine zuviel Angst habe,ich denke wenn man Angst hat läd man automatisch die bösen Geister ein.Wie kann ich außer dem Gläßerrücken sonst noch Kontakt mit meinem Schutzengel aufnehmen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: