logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Geistergürtelseelen
Peter schrieb am 23. Juli 2001 um 22:35 Uhr (440x gelesen):

> HabtIHR schon mal probiert ihnen zu helfen durch das Medium

Bitte lese mehr im Forum! Wir haben dort schon mehr als 30 Seelen rausgeholt! Wir gehen doch in den Geisterguertel, um zu helfen, und nicht aus Spass!

Gruss, Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: