logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meine Großcousine
Eddie8 schrieb am 23. Juli 2001 um 23:16 Uhr (412x gelesen):

Eddie8

Hi
Heute ist meine Großcousine überraschenderweise verstorben.
Zur zeit wo sie starb verspürte ich schwere Depressionen
Ich wollte mit meinen Guide reden ob es zu meinen Plan gehört mich umzubringen keine Reaktion.Plötzlich viel mir ein Lied ein welches ich sehr mag plötzlich war ich wieder normal
und dachte einfach nur das ch ein sc**** leben habe aber keine Selbstmordegedanken.
Plötzlich kommt meine Mutter nach hause und sagt mir das meine Großcousine Tod sei.
Sie war gestern noch bei uns.
Sie rief an und wollte zu uns kommen was sie nie tat vielleicht hat sie was gespürt?
Aber egal wollte euch diesen Beitrag nicht vorenthalten.

An Peter:Ich weis ich schreibe das in jeden Beitrag aber mach weiter so lass dich von niemanden unterkriegen.

mfg eddie8



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: