logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Fragen
daniel schrieb am 24. Juli 2001 um 19:43 Uhr (428x gelesen):

Hallo,

ich habe da mal einige Fragen.
Wer gehört eigentlich alles zur Seelenfamilie?
Wie entstand sie?
Wenn ich zum Beispiel Samenspender bin und auf dieser Weise sagen wir mal 100 Frauen befruchte, ist meine Seelenfamilie dann mit 100 anderen Famielie gebunden?
Oder sind das dann halt nur 100 befreundtet Seelenfamilien?

Nächste frage:
Wie weit kann oder darf ich bei der nächsten inkarnation eigentlich gehen?
Was ich meine ist, darf ich in meinem nächsten Leben auf der Erde einen IQ von 500 mitnehemen? Oder sagt da jemand halt stop, das geht nicht, die auf der Erde sind noch nicht soweit!

Nächste Frage:
Oder muss ich mir diesen IQ(Bewusstsein) erst durch Inkarnationen erwerben?
Peter schrieb mal das selbst im Jenseits Seelen zu finden sind, die nicht gerade schlau sind.
Was kann man eigentlich alles in den Jenseitsschulen lernen?
Lernen durch Emotionen, oder abstraktes denken,logisches denken,kunst, strategi oder vieleicht sowas wie algebra und Physik ? ? ?



Bis denn
Daniel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: