logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer das Tal der Dunkelheit nicht durchschritten hat, weiß das Licht nicht zu schätzen!
Maggie schrieb am 24. Juli 2001 um 20:22 Uhr (492x gelesen):

Liebe Claudia!

Es tut gut deine Zeilen zu lesen und zu erfahren, daß man nicht allein ist. Irgendwann kommt man an einen Punkt,wo man merkt, daß die Umwelt einfach kein Verständnis mehr aufbringen kann und will, sich die Geschichte anzuhören.

> Ich habe mich schon gefragt, ob es daran liegt, dass der jetzige neue Partner nicht der Richtige ist, aber dann frage ich mich, wem soll denn überhaupt noch der Schuh passen, den der Verstorbene hinterlassen hat?


Ja, genau so ist es. Es ist schwer, einem neuen Partner eine wirklich faire Chance einzuräumen. Man will nicht vergleichen, man tut es auch meist gar nicht, aber man merkt, daß alles irgendwie ein Kompromiss zu sein scheint.



Ich hoffe, dass das ganze in totalem Glück endet, wenn wir am Ende dieses Daseins die letzte Tür öffnen und ihn dort wiedersehen. Ohne diese Hoffnung hätte das ganze für mich keinen Sinn! Und die Zeichen, die ich bekommen haben, zeigen mir ja auch, dass er noch weiter existiert und sich auch um mich "kümmert". Er wird da sein, wenn es soweit ist.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher......

Mit ganz viel Liebe
Maggie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: