logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Unheilbare Krankheit - anderes Bewußtsein ?
Peter schrieb am 24. Juli 2001 um 20:36 Uhr (372x gelesen):

Hallo Shining,

es tut mir leid, dass man dir so wenig helfen kann, aber ich denke, du bist trotzdem gluecklich dran, im Vergleich zu anderen Kranken, da du keine Angst vor dem Sterben hast.

Was du beschreibsts, ist eine Bewusstseinserweiterung. Du stehst "ueber" den laeppischen Kleinigkeiten des Lebens, waehrend sich die meisten Menschen noch darueber aufregen. Auch finde ich es schoen, dass du keine Angst vor dem Tod hast, denn wie du ja weisst, wirst du dadurch nur deine Krankheit los! Insofern ist er fuer dich eine Befreiung, und du solltest -gerade wegen dieser Krankheit- drueben sehr schnell im Licht sein.

Ich hoffe, dieses Forum kann dich gut darauf vorbereiten, was dich drueben erwarten wird!

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: