logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schutzengel
Laura-Jane schrieb am 24. Juli 2001 um 20:54 Uhr (376x gelesen):

Vielen Dank für die schnellen ,zahlreichen Antworten.Wie
bekommt man am besten die Gedanken aus seinen Kopf. ich habe das schon öfters ausprobiert,aber es hat nicht funktioniert.
Bin ich ein hoffnungsloser Fall?:-()Ich habe auch noch ne andere Frage,ist das mit dem Tonband auch gefährlich,wie
funktioniert das eigentlich.Mich interesieren die Zwischenwelten,aber ich weiß von allen so wenig.Gibt es eine Web-Seite die ihr mir entfehlen könnte.
Danke! Eure Laura-Jane

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: