logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenpartner ???
Peppamint schrieb am 25. Juli 2001 um 13:22 Uhr (416x gelesen):

Hallo,

mich interessiert seit einiger Zeit diese Frage.
Ich bin mit einem wunderbaren Mann zusammen. Nur ist er mir manchmal sehr unheimlich...denn...(vielleicht ein Lacher), er schafft es wirklich meine Gefühle absolut zu verstehen. Er erreicht es immer wieder mich aus Tiefs herauszuholen. Vielleicht ist es einfach nur Zufall, aber ich habe ständig das Gefühl, als hätte ich ihn in einem früheren Leben schon getroffen...eher noch...ich hatte einen sehr intensiven Kontakt zu ihm. Es ist vielleicht nur so ein Gefühl, aber ich spüre das irgendwas anders ist als bei den anderen (nun die wahre Liebe???)..wie auch immer...gibt es eine Möglichkeit, daß herauszufinden? Vielleicht durch Pendeln?..ich selbst kann es leider nicht...glaube aber sehr daran...
Vielleicht ist es wichtig zu sagen, daß ich nach dem Lesen vieler Beiträge in diesem (sehr guten!!!) Forum, behaupten kann "sensitiv" zu sein. Denn ich habe da auch schon einige Dinge erlebt und gespürt (aber das ein anderes Mal). Ich würde allderdings nicht von mir behaupten "medial" zu sein...so weit bin ich noch nicht und weiss auch nicht ob ich das in diesem Leben schaffe, bzw schon die Kraft dazu habe...auch wenn der Wunsch da wäre...(einfach aus dem Grund, anderen Menschen helfen zu wollen!!)

Vielleicht hat jemand von Euch ein paar Anregungen für mich.
Würde mir sehr weiterhelfen...denn irgendwie komm ich in dieser Sache nicht weiter....

Vielen Dank schon mal!!!
Peppa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: