logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gott
Rob schrieb am 26. Juli 2001 um 20:06 Uhr (457x gelesen):

Sinn des Lebens ist für mich, Erfahrungen zu sammeln, nicht Wissen wie in der Schule, sondern Erfahrungen, getrennt vom Licht, getrennt von Gott.
Ich habe vor meiner Geburt die Spiel-Regeln (Naturgesetze) akzeptiert und spiele hier eben ein großes Spiel, das mit dem Tod des physischen Körpers endet.
Natürlich bin ich freiwillig auf der Erde. Wenn nicht, könnte ich ja jederzeit aussteigen (Selbstmord). Zwingen kann man mich zu nichts.
Jeder ist ein Teil von Gott, wie auch ein Wassertropfen Teil des Meeres ist.
"Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsh haben mich da ein ganz schön großes Stück weiter gebracht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: