logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hilfe!!!!!!!
!!! schrieb am 27. Juli 2001 um 8:29 Uhr (410x gelesen):

Liebe Angie,

Dein Erlebnis sieht nach einem luziden Traum aus, dafür spricht das Du die Ereignisse willentlich beeinflussen konntest, andererseits waren aber die Katze und die Umgebung nach meiner Sicht vom Unterbewußtsein symbolisiert, d.h. verschlüsselt dargestellt.
Tiere, insbesondere Tiere die mit dem Menschen zusammenleben, können Helferrollen übernehmen, weil sie einen Teil der Gedankenenergie, den emotionalen Teil empfangen können, nur das ein Tier menschlich redet ist mir so nicht bekannt, deshalb vermute ich hier eine Verschlüsselung von Deinem UBW, das Dir etwas sagen wollte.

Ich füge Dir mal einen Link zu Alfreds Seiten unten ein, wo auch das Traumsymbol Katze geschildert ist, vielleicht sagt Dir das etwas?

Liebe Grüße



> (habe mich auch schon ans OBE-Forum und Hauptforum gerichtet. Nur möchte ich auch mal wissen ob es generell möglich ist, dass Tiere vom Anderswo im Diesseits eine Helferrolle einnehmen könnten?)
> wäre echt spitze wenn ihr mich helfen könntet!!!!
> Bitte, BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

> Jetzt zu meinem Erlebnis

> Ich muss nochmals betonen, dass die Methode des Tonfukus außerordentlich gut ist.
> Ich höre jeden Tag 2-3 Stunden zu. Und erlebe ganz merkwürdiges. Fängt damit an, dass er überall kribbelt, dann verschwinden einzelne Körperteile und tauchen an anderen Stellen wieder auf. Es zupft überall und mein EK zieht sich zusammen. Ich fühle mich zur gleichen Zeit winzigklein und riesengroß. Ich habe Visionen? Auf jeden fall, blicke ich minutenlang in ein sehr sympathisches Männergesicht, das mich überaus freundlich anlächelt und mich bezeugt in meinen Bemühungen nicht nachzulassen. Die letzten Tage taucht auch immer wieder eine (meine?) Katze vor meinem inneren Auge auf. Ich sehe Forumsberichte, wenn ich dann aber näher hinschaue um sie zu lesen, lösen sie sich auf! Heute sah ich meine Katze auf mich zukommen und ich fragte sie ganz einfach was sie denn wolle. Mir ist fast das Herz stehengeblieben, als sie zu reden anfing!!!!!! Ich solle mitkommen hat sie gemeint, also bin ich ihr gefolgt. Wir gingen durch meine Wohnung und kamen an ein Fenster, da war aber keine Scheibe drin!!!!! Sie ist dann rausgesprungen und hat mich gerufen. Als ich dann so aus dem Fenster sprang musste ich feststellen, dass ich mich auf einem Hochhaus befand. Irgendwie hab ich mir dann ein Herz gefasst und bin gesprungen. Mit Sicherheit lag ich da noch in meinem Bett, mein Körper fühlte sich mehr als merkwürdig an, aber ich wusste, dass ich noch nicht aus dem Körper ausgetreten war. Ich fühlte einen überaus mächtigen Sog, es hat sich angefühlt, als wenn ich durch jede Pore nach draußen gezogen würde! Ich hatte Angst vor dem Fall und mir war schwindelig ich habe versucht gegen zu steuern und habe mich bewegt, dann hat der Sog nachgelassen und ich habe mein Bett wieder wahrgenommen. Ich blieb noch ne weile liegen und wurde noch etwas herumgeschubst. Hin und wieder spürte ich eine beginnende Vibration die ich sofort unterbunden habe. Ich wollte einfach diese Prä-OBE-Phase bis ins kleinste auskosten. Nach 2 Stunden hab ich mich dann zurückgeholt. Ich bewege dazu ganz vorsichtig die Arme und Beine und dann spanne ich meinen Körper an und zähle bis 5 dann lass ich wieder locker danach wiederhole ich die Prozedur.
> Seit ich diese Meditation veranstalte benötige ich weniger schlaf. Was aber schade ist, meine Träume sind nicht mehr so eindrucksvoll.

> Im Voraus allerherzlichsten Dank

> angie

> Möge die MACHT mit euch sein!!!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: