logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kann ich ihm helfen ?
Peppamint schrieb am 27. Juli 2001 um 11:56 Uhr (374x gelesen):

Hallo,

ich hab da ein Problem.
Bei uns im Ort ist ein Mann (ein guter Bekannter meiner Eltern)
Vor ca. 3 Monaten wurde bei Ihm Krebs festgestellt.
Seitdem zieht er sich völlig zurück, obwohl er noch in der Lage wäre etwas zu unternehmen. Seine Frau versucht ihm zu helfen, aber er schreit sie nur an und nimmt keinerlei Hilfe entgegen.
Wir haben ihn auch auf den Geburtstag meines Vaters heute eingeladen...sein Kommentar war: " Alle feiern und ich kann hier verrecken!"
Wie kann ich ihm helfen, die restliche Zeit noch ein wenig geniessen zu können? Wir haben uns schon mal über Geister uns solche Sachen unterhalten...er war damals sehr interessiert...aber da war er noch nicht krank und noch ganz anders drauf. Ich kenne ihn also auch gut.
Aber ich weiss nicht wie und ob ich überhaupt bei ihm was bewirken kann. Manchmal denke ich jemand muss mal knallhart mit ihm reden, denn so wie er in sein Selbstmitleid versinkt (was ja andererseits wieder verständlich ist..), wird die restliche Zeit hier nur sehr unglücklich.
Was kann ich tun?...soll ich überhaupt was tun?...ich mag die Familie sehr gern...daher würde ich gerne helfen.

Bitte helft mir, gebt mir einen Tip.

Vielen Dank und liebe Grüsse, Peppa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: