logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kann man Seelen auch riechen?
romy schrieb am 27. Juli 2001 um 15:45 Uhr (388x gelesen):

Hallo

Wir haben folgendes Erlebt:

Es war ca. 22.00 mein Mann und ich sassen vor dem TV als ich plötzlich den Eindruck bekam, dass da noch "jemand" im Raum anwesend war. Ein süsslich intensiver Duft verbreitete sich, den wir alle nur zu gut kannten. Er gehörte zu meinem Schwiegervater, der war jedoch vor einer Woche mit 91 Jahren friedlich verstorben. Ich wurde langsam unruhig und wechselte auf einen anderen Platz. Da höre ich meinen Mann sagen:"Du, das riecht nach Vater, ich glaube er ist da". Das Ganze dauerte nur wenige Minuten und wir beruhigten uns wieder.

4 Tage später im Treppenhaus. Wir sind gerade dabei die Türe zu unseren Arbeitsräumen zu öffnen, nehmen wir wieder diesen Geruch wahr. "Jetzt ist Vater also auch hier", höre ich meinen Mann trocken sagen. Wir schauen uns an und wissen nicht recht, was wir davon halten sollen. Findet er keine Ruhe, macht er einen letzten Rundgang? Keiner wusste eine plausieble Antwort zu geben.

Eine Woche später, ich komme etwas später als sonst nach Hause, die Familie schon beim Abendessen, da kommt mir beim Eintreten ins Haus wieder Vaters Geruch entgegen. Ich nehme mir vor, den andern nichts zu sagen und setze mich zu ihnen an den Tisch. Ein paar Augenblicke vergehen, beklommenes Schweigen, alle warten, das spühre ich. "Riechst Du nichts, Grossvater ist doch da", sagt Christian zu mir, "wir riechen es alle, wollten nur sehen, ob du ihn auch riechst"?
Das wurde ein langer Abend. Wir sprachen über die schöne Zeit mit Grossvater, über Seelenwanderung etc.

Bis jetzt habe ich gehört, dass man mit Seelen sprechen kann, es Menschen gibt, die sie auch sehen. Offenbar kann man sie auch riechen? Oder nicht? Was sollen wir verstehen?

Liebe Grüsse
romy






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: