logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister kommen freiwillig
Frantisek schrieb am 27. Juli 2001 um 22:57 Uhr (452x gelesen):

Hallo "Lord Ember",

zu empfehlen ist ein Buch von der Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross: "Über den Tod und das Leben danach" und die Biografie von Coral Polge: "Ich male Gesichter Verstorbener", die erst vor kurzem Ende April in die geistige Welt hinübergegangen ist. Beide Bücher sind im Silberschnur-Verlag erschienen (=> siehe dort).

Zum Ausgleich schlage ich einen Klick weiter die Seite von Walter v. Lucadou vor: "http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de". Leider wird sie nur mit 7000,- Mark im Jahr finanziert und ist auf Spenden angewiesen.

[Interne Anmerkung: Ab Seite 2 liest meinen Beitrag sowieso kein Schwein mehr]

Gruß Frantisek

PS: Meine HP-URL sollte ich lieber nicht sagen, weil das wäre wahrscheinlich zu gefährlich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: