logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke Peter, Sebastian allen anderen & 3 Fragen
Sonja schrieb am 30. Juli 2001 um 21:43 Uhr (338x gelesen):

Hallo zusammen!

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, daß Ihr die Menschen immer wenn sie nicht mehr weiterwissen und es ihnen so schlecht geht - wie mir heute - wieder etwas aufatmen laßt. Jetzt ist mein Partner seit über 4 Wochen "tot" und ich wüsste nicht was ich ohne Euch täte.
Ich habe gerade den Beitrag:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2501.html

gelesen und möchte dazu meine erste Frage stellen.
Im Februar 1999 brachte sich ein sehr guter Freund mit Schlaftabletten ums Leben. Die Beiträge zum Suizid sind nicht gerade erfrischend. Kann es sein, daß er sich immer noch (wenn überhaupt) im Geistergürtel befindet? Sowas kann ja scheinbar viele Jahre andauern. Die nächste Frage ist eine sehr private an Peter oder auch an andere, die etwas zu Ihren Erfahrungen sagen können. Muß natürlich nicht beantwortet werden. Hat Dir Dein Kontakt zu Deiner Frau geholfen IHR MANN zu bleiben oder hat sich etwas an der Situation geändert? In "Mein Beweis" stand etwas von Verlobung. Frage 3 ist: Es ist mir wirklich sehr wichtig und ich bin sehr betroffen und finde meinen Lebenssinn nicht mehr...Ihr werdet sagen, daß es ja auch noch nicht sehr lange her ist, aber mein Mann ist ein so wertvoller, liebevoller Mensch, den ich NIE ersetzen kann und möchte, geschweige denn Ihn vergessen oder nicht mehr vermissen. Ich will Ihn natürlich auch nicht stören, aber könnt Ihr wenn ich brav eine lange Zeit warte, versuchen Ihn einmal für mich zu kontaktieren?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: