logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ich sehe schwarze und weiße Schatten vorbeihuschen! Und andere Gestalten!
Connie schrieb am 30. Juli 2001 um 22:48 Uhr (4751x gelesen):

> Hallo Lydia,

> > also ich weiss nicht, seit ich mich intensiv mit dem Thema Jenseits etc. beschäftige habe ich das Gefühl mich irgendwie dem näher zu fühlen. Es passieren immer wieder neue Dinge.

> das ist doch ganz normal! Je mehr man sich mit dem Thema beschaeftigt, umso sensitiver und auch medialer wird man! Wir alle sind "medial", nur ist diese Eigenschaft in den meisten von uns "verkuemmert", und eine Beschaeftigung mit dem Thema "frischt" unsere Anlagen zunehmend mehr auf!

> > Zum Beispiel habe ich vor ca. einem Monat das erste mal einen Schwarze Schatten an mir vorbei huschen sehen. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde. Das wiederholte sich in den nächsten Tagen. Insgesamt habe ich vier schwarze Schatten gesehen.

> Du wirst schwach medial. Was du hier siehst, sind zuerst immer die Seelen im erdnahen Bereich, weil sie uns Menschen schwingungsmaessig am verwandtesten sind! Auch die Farbe Schwarz zeigt schon, dass es sich um niedere Seelen handelt!

> > Ein andern mal habe ich (jetzt gerade im Urlaub) einen weißen Schatten vorbei huschen sehen!! Aber nur ein einziges mal. Das war als ich bei meiner Oma war. Dessen Tochter 1993 bei einem Autounfall tödlich verunglückte!

> Hierbei koennte es sich um eine Seele von drueben gehandelt haben. Die Seelen im erdnahen Bereich sind aber NICHT drueben!

> > Und jetzt am Wochenende ist etwas merkwürdiges passiert. Ich saß auf einer Couch und rauchte eine Zigarette. Ich schaute kurz zur Tür und sah im Türrahmen einen Mann. Er war groß und stark und er hatte einen langen Umhang an. Ich sah ihn für ca.2 Sekunden.

> All das spricht dafuer, dass du leicht medial geworden bist. Ich empfehle dir deshalb dringend, die Beitraege Nr. 3335 und 2583 zu lesen, und anzuwenden! Es ist wichtig, dass du vorbereitet bist, da mediale Menschen immer niedere Seelen anziehen!

> An Connie: Lydia kann keinen Guide sehen, weil Guides viel zu hoch schwingen! Der beginnende Mediale sieht anfangs immer NUR sehr niedrig schwingende Seelen, und das sind eben die Seelen im erdnahen Bereich, sprich Geisterguertel!

> Wenn ein beginnender Medialer eine hoehere Seele sieht, so nur dann, wenn diese sich senkt, wie das oft bei verstorbenen Angehoerigen der Fall ist, wenn sie ihre Hinterbliebenen besuchen.

> Auch ist es KEINE gute Idee, mit niedrigen Seelen kommunizieren zu wollen, besonders dann, wenn man noch ein Anfaenger ist!!! Und der beginnende Mediale ist jenseitsmaessig immer ein Anfaenger! Im schlimmsten Fall kann dann das passieren, wovor staendig beim Glaeserruecken gewarnt wird!

> Bitte Connie, lerne erst etwas mehr, bevor du Rat erteilst, denn du gibst hier falschen und u.U. gefaehrlichen Rat!

> An Lydia: bitte lass dich nicht mit niedrigen Seelen ein! Je mehr du an sie denkst, umso schlechter wirst du sie los! Bitte lese und lerne viel, du wirst es bald brauchen!

> Hier die Links:

> http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/3335.html
> http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2583.html

> Alles Liebe,
> Peter

Hallo Peter,
Ja, Du hast recht. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich habe auch schon des öfteren diese Schatten gesehen.
Als es zum ersten mal geschah, bin ich komischerweise nicht erschrocken, sondern habe direkt meine Gedanken ausgesendet, indem ich die Frage: wer bist Du stellte.
Es kam sofort in meinen Kopf, deine Oma, sie sagte, sie wollte nur nach mir sehen und sie weiss jetzt, dass es mir gut geht.Dann war sie weg.
Diesbezüglich habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht und deswegen nicht weiter nachgedacht, bevor ich diesen Rat gab.
Jeden Morgen, nach dem Aufwachen, ist schon Rutine geworden, umgebe ich mich mit einem Lichtschutzkreis per Kurzmeditation. Kann es sein, dass dieser Kreis mich vor niederen bzw. negativen Wesen schützt ? Diese Meditation habe ich aus dem Lichtschild, welche ich vor ca. 2 Jahren aus den Psychowissentschaftlichen Grenzgebieten heruntergeladen habe. Es soll vor allem Negativen schützen.
Seit ich sie anwende, kann ich auch sagen, dass mir nichts negatives widerfahren ist.

Liebe Grüsse
Connie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: