logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gerade im Badezimmer
Lexle schrieb am 31. Juli 2001 um 20:44 Uhr (370x gelesen):

Was sagt denn "Dein Bauch" dazu? Ich denke, wenn es ein Zeichen war, wirst Du es wissen und mußt nicht nachfragen...
Dein Papa ist ja noch nicht lange weg, glaube nicht, daß er schon Zeit hat, sich bei Dir zu melden... Laß ihn doch gedanklich mal ein bißchen los, freu Dich für Deinen Papa, daß es ihm jetzt einfach gut geht, auch wenn er vielleicht noch ein bißchen aufarbeiten muß... Wenn er meint, daß es Zeit für ein Zeichen ist (und Du auch soweit bist), wird er sich bestimmt melden...
Alles Liebe
Lexle

> als ich ins Badezimmer kam lagen die ganzen sachen von meinem Mann die sonst hoch auf der Fensterbank stehen auf dem Boden eine Flasche war kaputt was bedeutet das ? War das ein zeichen meines Vaters ein gutes ?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: