logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

zeichen
Yulara schrieb am 31. Juli 2001 um 21:24 Uhr (356x gelesen):

ein freund von mir, ist ein ziemlicher pessimist. er glaubt an nichts (sagt er) und redet auch sehr oft von selbstmord. man sieht ihn wirklich sehr selten lachen und er ist auch sehr verschloßen. er wurde in seiner kindheit geschlagen und verzeiht es sich und seinen eltern nicht. er kann kaum emotionen zeigen... ich weiß, dass ich ihn nicht wirklich helfen,dass kann niemand.... außer er selbst..

jetzt aber zu meiner eigentlichen story:

genau dieser freund, fuhr letzten sonntag-abend eine naße, nicht ungefährliche, ihm aber bekannte strecke mit dem auto.

aus nicht bekannt gründen kam er ins schleudern. und landete am straßenrand. das auto lag verkehrt am straßenrand. das auto hat einen totalschaden und er hat keine schramme abbekommen.

das erste was ich ihm sagte, als ich ihn sah (ich kam nur ca. 10 min. später am unfallort an) du hattest da wirklich 20 schutzengel mit im auto!

erst jetzt ist es mir in den sinn gekommen, dass gerade dieser mensch der so negativ gegen alles eingestellt ist, der selten freude am leben findet, genau er soviel glück hat. nicht das ich es ihm nicht gönne, ganz im gegenteil! ich bin heilfroh, dass ihm nichts passiert ist!

aber kann das nicht ein zeichen von "oben" sein? nach dem motto "lebe lebe lebe!!!"

vielleicht bin ich schon überempfindlich was solche erlebnisse und erfahrungen angeht, aber nachdem alles einen sinn hat....

ich glaub, ich hab mir meine antworten schon selbst gegeben... ;-)

ich werd nochmal drüber schlafen und grübeln...

mit lieben grüßen

Yulara




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: