logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Guter Geist plötzlich böse!?
Fosse' schrieb am 31. Juli 2001 um 21:51 Uhr (413x gelesen):

Hallo!

Ich hab da ein Problem,
Nämlich:Seit einiger Zeit sucht mich ein Geist heim-sie ist weisslich/gräulich und igentwie durchsichtig(aber nicht sehr stark)
Immer wenn ich alleine zu Hause bin kommt sie.Als ich sie das erste mal sah war ich sehr erschrocken(kann man sich ja wohl vorstellen)doch nach einiger Zeit als sie immerwieder auftauchte hab ich mich an sie gewöhnt und wir redeten manchmal sogar so wie Freunde.
Jetzt zu meinem Problem:
In letzter Zeit kommt sie (auch immer wenn ich alleine bin)und sagt sie will mich umbringen und meine Organe verspeißen.Ich habe panische Angst dass sie es wilich tut-aber ich versteh dass alles irgentwie nicht,zuerst ist sie tteal nett und dann sowas,
Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das bedeutet,

Viele schöne Grüße
Eure Fosse'

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: