logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meine "Geschichte"
josie schrieb am 1. August 2001 um 6:13 Uhr (369x gelesen):

dazu müsste man wissen,gibt es verwandte, die evtl. kurz vor deiner geburt verstorben sind? wäre eine möglichkeit! mein mutter starb als ich 11 war. Seitdem spüre ich immer wieder ihre anwesenheit. Ab und an höre ich schritte in meiner wohnung, so als jemand kontrolliert ob alles in ordnung ist.das bilde ich mir nicht ein, da meine tochter eines tages ohne meine story zu kennen vor mir stand, und mich fragte ob ich nachts bei ihr im zimmer war. hab ihr nie was davon gesagt, weil ich dachte sie kriegt nur panik.nun ist sie eben soweit auch die anwesenheit ihrer oma zu spüren.also wenn du keine angst dabei hast, ist es vielleicht nur jemand, der sehen will das es dir gut geht!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: