logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Alles eine Seelengruppe
Sonja schrieb am 1. August 2001 um 13:51 Uhr (356x gelesen):

Also daß jeder einer Seelengruppe angehören soll, geht nicht in meine Rübe. Bestimmt gibt es dazu schon einige Beiträge, leider kann ich aber auf der Arbeit nicht so lange danach suchen. Also ich habe eine Seelengemeinschaft mit "ein paar Leuten". Die aber wiederum haben ja bspw. auch eine Familie, die wiederum Freunde, Partner und und und. Tante in Amerika, Freundin auf Hawaii etc. das hört doch nie auf. Ist nicht alles EINE Seelengruppe? Also ich finde, da fängt es an komisch zu werden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: