logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Apropos Seelengruppe
Kendra schrieb am 1. August 2001 um 14:35 Uhr (513x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
kann eine Seele aus der eigenen Seelenfamilie auch böse und fies zu einem sein? Ich gebe Euch ein Beispiel: Ich hab einen Ex-Freund, der mich sehr schlecht behandelt hat. Daher ja auch mein Ex-Freund. Oder was ist mit Freundschaften, die in die Brüche gegangen sind. Z. B. hab ich eine Bekannte, mit der ich mal befreundet wahr, die mich aber dermaßen verletzt hat, dass ich ihr die Freundschaft gekündigt habe. Sind das alles Seelen, die uns in diesem Leben nur ein kurzes Stück begleiten, und die nicht zu unserer Seelenfamilie gehören, oder können Seelen aus unserer Seelenfamilie auch gemein sein, und wir müssen sie im nächsten Leben wieder ertragen? Das würde mich doch mal brennend interessieren. Liebe Grüsse
Kendra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: