logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum können wir uns nicht erinnern?
Kendra schrieb am 2. August 2001 um 11:37 Uhr (417x gelesen):

> Klingt dieses Denkmodell für Dich akzeptabel?

Ja, das tut es. Du hast Recht. Diese innere Stimme, die uns leitet, kann ja aus den Erfahrungen der letzten Leben stammen. Daran hab ich auch schon mal gedacht. Bezogen auf das Lernen bringt es uns sicherlich nichts, wenn man weiss, wer wir im letzten Leben waren. Nur es ist halt sehr interessant zu wissen.
Kendra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: