logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wenn jemand nicht daran glaubt
!!! schrieb am 2. August 2001 um 21:03 Uhr (374x gelesen):

Hallo Sonja,

> Hätte mal wieder eine Frage. Also wenn jemand plötzlich stirbt und zuvor nicht an ein Leben nach dem Tod gelaubt hat, ist es dann nicht schwierig für diese Seele, damit klarzukommen, daß es da doch etwas gibt....sie es auf einmal merkt(oder nicht). Kann ihr das Gleiche widerfahren wie z.B. Selbstmördern?


für eine Seele die nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt bzw. kein Wissen darüber hat, ist es immer eine Überraschung sich nach dem Sterbeprozess noch höchst lebendig vorzufinden.

Je nach Bewußtseinsstand gibt es mehrere Möglichkeiten bei plötzlichem Tod:

1) die Seele erkennt möglicherweise nicht das sie tot ist

2 ) oder sie gelangt aufgrund höherer Schwingung in die Ankunftsebene weil sie das Licht und ihre Guides wahrnimmt.

Wenn ein Mensch die physische Hülle ablegt, dann wir das auf der Erde erworbene Wissen mit einemmal glasklar und eine Seele, die schon Wissen über das Jenseits hat kann sich dadurch viel schneller orientieren.

Aber mit den Suizidfällen ist das nicht vergleichbar, die sind individuell zu unterschiedlich.

Alles Liebe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: