logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nochmal zu Tierseelen...
Peppamint schrieb am 3. August 2001 um 11:53 Uhr (371x gelesen):

Hallo,
hatte diesen Beitrag geschrieben....er wurde auch ganz lieb von Kendra beantwortet...aber leider bin ich mit der Antwort noch nicht ganz zufrieden...hab auch im restlichen Forum nichts gefunden, was mir diese Frage völlig beantwortet....(übersehen???)
Bitte nehmt Euch dieser Frage nochmal an...wär superlieb..denn es interessiert mich brennend....
Vielen Dank schon mal....und bitte an Kendra..nicht böse sein!!!

Lieben Gruss, Peppa


Hallo miteinander,

mir ist da was eingefallen...
Tierseelen inkarnieren ja auch immer wieder.
Kann es auch sein, daß sie auch mal in einen menschlichen Körper inkarnieren? Aber das müsste ja dann ein immenser Sprung für die Seele sein, plötzlich "logisch denken" zu können. Wie läuft das denn eigentlich ab....???

Ich kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen.
*stellt langsam fest, daß Sie noch überhaupt keine Ahunung hat....und noch seeehr viel lernen muss..*

Schon mal Danke für Infos
Lieben Gruss, Peppa




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: