logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

komisches erlebnis
Josh schrieb am 3. August 2001 um 14:33 Uhr (456x gelesen):

Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte von einem eigenartigen Erlebnis berichten, dass ich erst kürzlich hatte. Vielleicht hatte jemand von euch ja schon ein ähnliches Erlebnis?
Seit einigen Woche hatte ich gesundheitliche Probleme, besonders in der Herzgegend. Ich ging zu meinen Arzt, er machte unzählige Tests, konnte jedoch nichts finden.
Dann fand ich plötzlich im Internet eine Seite, auf der die Grafik eines Herzens mit Herzklappenfehler abgebildet war und als ich diese Grafik sah, traf es mich wie ein Blitz. Mir war so, als hätte ich dieses Bild schon einmal gesehen. Beinah wie bei einem Deja vu. Ich war mir nicht nur sicher, dass ich diese Krankheit habe, ich wusste es. Ich hatte das Gefühl alles schon einmal erlebt zu haben, die Diagnose hallte in meinem Ohr wie ein vergangenes Echo. Und als ich mich auf diese Krankheit untersuchen ließ, stellten die Ärzte tatsächlich fest, dass ich sie habe.
Das war ziemlich unheimlich... meint ihr, es war nur Zufall?

Gruß

Josh


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: